Die Band

Die Mitglieder der Soul- und Funk-Band, die sich im Geiste Dr. FUNKensteins dem Groove verschrieben haben, sind im einzelnen:

 

Karin Wimmer – Gesang

Die einzige Frau auf der Station überzeugt nicht nur durch ihre ausdrucksstarke Stimme und ihre Bühnenpräsenz.

Mario Wimmer – Trompete

Kein Ton ist ihm zu hoch, keine Tonfolge zu schnell.

Thomas Schöfer – Saxophon

Ein leidenschaftlicher Virtuose am Saxophon.

Michael Schöfer – Piano, Gesang

Ein Profi im Musikgeschäft. Tagsüber auf den Straßen unterwegs für die Musik und des nachts auf der Bühne an den Tasten und am Gesang.

Axel Skupin-Schultz – Gitarre, Gesang

Durch seine Tätigkeit als Musiklehrer und seine zahlreichen Bandjobs ist er aus der musikalischen Landschaft seiner Wahlheimat Landau nicht mehr weg zu denken.

Torsten Traut – Bass

Torsten ist ein Freund der tiefen Töne und der hohen Bass-Racks. Für ihn gibt es nur drei Dinge, die wichtig für gute Musik sind, nämlich: Groove, Groove und noch mal Groove.

Christoph Pölsterl – Schlagzeug

Unser Neuzugang in der Band.

Nächster Gig

Log-In