Markus Tschöp – Saxophon


Wenn er sich nicht gerade mit Organisationsfragen herum schlägt, widmet er sich seiner Leidenschaft, dem Saxophon. Das Landauer Urgestein wandte sich schon früh der Holzbläserei zu. Nach Anfängen an der Klarinette erfüllte er sich (oder besser gesagt, seine Großeltern ihm) bald den Traum vom Saxophon. Denn was viele nicht wissen: Auch das Saxophon zählt zu den Holzblasinstrumenten (again what learned;-).
Nicht nur im langjährigen Selbststudium widmete er sich mit Leidenschaft seinem Hobby, auch im Unterricht und bei Workshops unter anderem bei Martin Möppl Jungmayer, Tom Reinbrecht, Stephan Reiser und Torsten Skringer konnte er sich weiter voran bringen.

 

aktuelle Bands/Projekte:

Bluesbriederchen (Homepage)
Duo Saxiano (Homepage)
friends for music (Homepage)
Stadtkapelle Landau an der Isar
Oschnputtl (Homepage)

 

ehemalige Bands/Projekte:

Earl Grey (Homepage)
Tullamore Crew

 

Nächster Gig

Zur Zeit sind keine Gigs geplant.